Quantcast
Channel: Kommentare zu: Fluchen ist die Würze im Strassenverkehr
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: l9

Nein, ich fahre in der Stadt zu 80% mit dem Rad.

View Article



Von: nömix

Schon mal mit <a href="http://noemix.twoday.net/stories/985930447" rel="nofollow">Atemübungen*</a> versucht? ; )

View Article

Von: l9

Hah – gute Idee! Andererseits : ich ärgere mich gerbe! Das entspannt!

View Article

Von: Moss

Jetzt wäre noch interessant, in welcher Rolle Du mehr fluchst … Der Autofahrer im zweiten Bild sieht immer noch wie <a href="https://en.wikipedia.org/wiki/Hans_Moleman" rel="nofollow">Hans...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: l9

Ooh – den moleman meintest du danke fürs kompliment an meine kunst! Zur Fluchfrequenz: in beiden Rollen gleich viel, absolut gesehen daher häufiger in der Radfahrerrolle.

View Article


Von: New Number 2

Vollkoffer!! Supa – fast so guat wia Dillo. Passender Soundtrack aus dem Heimatland zum Thema Schimpfen: http://www.youtube.com/watch?v=XZZW0WgkLQE Im Oktober darf ich auch mal wiedre nach Wean....

View Article

Von: l9

Verdammt unterwegs und kann den soundtrack erst daham anhören. Wünsch dir viel spass in wien mit kasperl und petzi. Oder doch mit eitriger und buckl?

View Article

Von: l9

Aaah – Dillo – hab ich auch lang nicht mehr verwendet. Gleich mal ausprobieren hier in norddeutschlanf. Gestern hat mich eine frau gefragt was heuer heisst.

View Article


Von: Lisa Neun

Oooh – so ein super passender Soundtrack!!!!

View Article


Von: New Number 2

Ich fühle mich geehrt, dass Du meinen Soundtrack noch vor Deinen Comic eingefügt hast. Wird für alle Nicht-Österreicher und -Bayern halt sehr schwer zu verstehen sein (G’söchta, Weh, Grätz’n, deppat...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live